Hausarzt- und Sportarztpraxis Christian Hottas, Hamburg-Sasel

Facharzt für Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Chirotherapie, Reisemedizin, Verkehrsmedizin
 
 

Verkehrsmedizinische Begutachtung

Seit rund 15 Jahren bin ich im Besitz der Fachkunde „Verkehrsmedizinische Begutachtung“. Dies bedeutet, dass ich sowohl Untersuchungen für Berufskraftfahrer gemäß Fahrerlaubnisverordnung durchführen kann als auch Begutachtungen auf Veranlassung der Führerscheinstelle im Straßenverkehrsamt im Rahmen der Wiederlangung der Fahrerlaubnis. Natürlich auch verkehrsmedizinische Begutachtungen bei Führerschein-Ersterwerb.

Diese Leistungen biete ich wie allgemein üblich zum 2,3fachen Satz der Gebührenordnung für Ärzte an.

Bitte vereinbaren Sie hierfür einen entsprechenden Termin.

25.2.13 02:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL