Hausarzt- und Sportarztpraxis Christian Hottas, Hamburg-Sasel

Facharzt für Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Chirotherapie, Reisemedizin, Verkehrsmedizin
 
 

20 Jahre Arztpraxis Christian Hottas: 01.07.1993 bis 30.06.2013

Am 1. Juli 2013 konnte meine Hausarzt- und Sportarztpraxis hier im Volksdorfer Weg 87 ihr 20jähriges Jubiläum feiern.

Sehr viel ist in diesen 20 Jahren geschehen, auch vieles, auf das ich gerne verzichtet hätte.

Allem voran die zahlreichen Gebührenordnungsreformen, die sich meist zum Nachteil der Hausärzte gestalteten.

2005 der Tod meiner Lebensgefährtin.

2011 der Besitzerwechsel der Praxisimmobilie, durch den ich einen neuen Vermieter bekam; er brachte zunächst sehr viel Unruhe und Unsicherheiten, erwies sich mittelfristig dann jedoch als sehr positiv (so wurden endlich einige bauliche Missstände saniert).

Und zum Jahreswechsel 2012/2013 der Statuswechsel von der Kassenpraxis zur reinen Privat- und Selbstzahlerpraxis. Diesen Wechsel hätte ich schon viel, viel früher vornehmen sollen.

Ich danke allen meinen Patienten wie auch den Mitarbeiterinnen, die mich in diesen zwei Jahrzehnten begleitet und mir die Treue gehalten haben.

11.7.13 01:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL